Kosmetik BleibSchön

wahre Schönheit kommt von innen

Über mich  

Als medizinisch diplomierte Praxisassistentin spezialisiert auf den dermatologisch-kosmetischen Bereich arbeite ich nun schon bald 15 Jahre mit Freude in meinem Beruf.

So war es für mich naheliegend irgendwann den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und mich ganz auf die Beautybranche zu konzentrieren. 

Nach verschiedenen Weiterbildungen im kosmetischen Bereich, machte ich mich selbstständig und eröffnete 2014 mein  Kosmetikstudio BleibSchön in Seuzach.

 

Ich verwende ausschliesslich IMAGE SKINCARE Produkte diese bieten echte Pflege für die Haut- jeden Hauttyp, jeden Tag. Höchst wirksame anwendbare Produkte die dem Alterungsprozess und schädlichen Umwelteinflüssen entgegen wirken. 100% frei von Parabenen 



 

Galerie

 

 

 
 

 

Beauty & Kosmetikstudio  

BleibSchön

Gladiolenstrasse 3                  

8472 Seuzach

www.kosmetik-bleibschoen.ch


 

T  052 536 21 00

N  076 442 40 87
Kontaktieren Sie mich

Öffnungszeiten
 

Dienstag und Mittwoch nach Vereinbarung
Parkplatz direkt vor dem Haus
 

 

 

 

 I











I